Kolkwitz: Verkehrsunfall mit 2 PKWs auf der L50

Am 28.Dezember ereignet sich gegen 12:30 ein Unfall auf der L50 zwischen Kolkwitz und Gulben. Ein PKW versuchte bei der Kreuzung zu wenden, dabei kollidierten ein weiterer PKW mit ihm. Die Feuerwehr sicherte nach Eintreffen die Unfallstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe. Zudem wurden die PKW Insassen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Feuerwehr medizinisch erstversorgt. Zwei Personen wurden nach der medizischen Versorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Während des Einsatzes war die L50 zwischen Kolkwitz und Ortseingang Gulben gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert