Hainewalde: Schwerer Verkehrsunfall endet Tödlich

Am Dienstagabend ist es in Hainewalde zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 64-jähriger Ford-Fahrer war am Dienstag gegen 18:45 Uhr auf der K 8656 (Scheibe) in Richtung Hainewalde unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Traktor eines 31-Jährigen. Der Ford-Fahrer verstarb an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer sowie zwei Mädchen im Alter von zwei und zwölf Jahren im Ford wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 50.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst sowie ein Gutachter nahmen sich der Verkehrsunfallaufnahme an.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert