Spremberg: Nach Sekundenschlaf verunfallt

Auf der B156 zwischen Spremberg und Graustein kam am Dienstag gegen 13:00 Uhr ein 84- jähriger OPEL – Fahrer von der Straße ab und erst in einem angrenzenden Waldstück zum Stehen. Zuvor touchierte der Rentner in einem Kreuzungsbereich ein anderes Fahrzeug. Nach ersten Ermittlungen gilt der Sekundenschlaf als wahrscheinliche Unfallursache. Aufgrund einer Vollsperrung an der Unfallstelle kam es zu Behinderungen für den fließenden Verkehr. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rettungskräfte kümmerten sich um  den  verletzten  Pensionär. Der Schaden wurde auf zirka 10.000 Euro geschätzt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert