Spremberg: PKW kracht auf Motorroller

Am Morgen des 04.01.2022 wurde die Feuerwehr Spremberg und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Kraftwerkstraße nach Spremberg alarmiert. Dort war ein PKW BMW auf einen Motorroller aufgefahren. Dabei wurden zwei Personen schwerverletzt und mussten anschließend in das Krankenhaus nach Cottbus gebracht werden. Die Straße war für rund 30 Minuten komplett gesperrt. Die Kameraden der Feuerwehr nahmen auslaufende Betriebsmittel auf und beräumten die Unfallstelle. Im Einsatz waren 20 Einsatzkräfte mit 6 Fahrzeugen. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anonym sagt:

    Dies stimmt nicht ganz. Der Roller ist auf den BMW gefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.