Cottbus: Auffahrunfall an Kreuzung Stadtring

Am Samstag, dem 05.02.2022, ereignete sich auf der Kreuzung Stadtring/Dissenchener Straße ein Verkehrsunfall. Laut erster Meldung soll es eine verletzte Person gegeben haben. Nach Ankunft der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass keine Person verletzt wurde. Die Berufsfeuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallentstehung aufgenommen. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu Verkehrseinschränkungen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert