Kathlow: Kleintransporter fängt Feuer auf der BAB 15

Am Donnerstagnachmittag um 14:09 Uhr, wurden mehrere Feuerwehren aus dem Amt, Neuhausen, sowie zwei Fahrzeuge der Berufsfeuerwehr Cottbus zu einem gemeldeten LKW Brand auf der Bundesautobahn 15 alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, unweit der Abfahrt Roggosen Fahrtrichtung Forst brannte ein Kleintransporter aus dem Motorraum. Das Feuer konnte durch die Kameraden schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Fahrbahn war etwa eine Stunde lang gesperrt. Das Fahrzeug wurde anschließend durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang unklar. Während der Löscharbeiten wurde die Autobahn komplett gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert