Cottbus: PKW brennt vollständig aus

Am Montagabend wurden gegen 18:15 Uhr die Berufsfeuerwehr Cottbus sowie Freiwillige Feuerwehren zu einem LKW Brand alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle in der Bautzener Straße angekommen waren, brannte dort kein LKW, sondern ein PKW. Dieser war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand auf einem Parkplatz unter dem Stadtring. Durch die Feuerwehr wurde sofort die Brandbekämpfung eingeleitet, zwei Strahlrohre waren im Einsatz. Durch den Brand wurden zwei weitere PKW sowie ein LKW ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert