Hoyerswerda: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Am heutigen Mittwoch kam es gegen 10:30 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in Hoyerswerda. An der Kreuzung Elsterstraße/ Albert-Einstein-Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Beide Fahrzeugführer mussten leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, zudem stellte sie den Brandschutz sicher. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt die Polizei. Beide Fahrzeuge mussten im Anschluss abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von circa 16.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert