Grünewald: Frontalunfall im Kreuzungsbereich

Am Sonntagmittag kam es in Grünewald an der Kreuzung Hauptstraße/ Wiednitzer Straße zu einem Frontalzusammenstoß. Nach ersten Informationen war ein PKW FORD aus Richtung Wiednitz kommend nach Grünewald unterwegs, ein PKW VW, aus Richtung Grünewald kommend, wollte in die Heidestraße fahren. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Frontalzusammenstoß.
Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt 4 Personen verletzt, ein Rettungshubschrauber landete ebenfalls an der Einsatzstelle. Die Feuerwehr hat die Sicherung der Unfallstelle gewährleistet. Ebenfalls mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen werden. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt die Polizei. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Die Straße war in diesem Bereich für die Dauer der Einsatz- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.