Proschim: Nebengebäude brennt komplett nieder

Am Donnerstagabend kam es gegen 20:30 Uhr im Mühlenweg in Proschim zu einem Feuerwehreinsatz. Aus ungeklärter Ursache brannte ein Nebengebäude, beim Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage. Die Feuerwehr begann sofort mit der Brandbekämpfung unter schwerem Atemschutz. Der Brand selbst konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung und für die Nachlöscharbeiten 2 C-Strahlrohre ein. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war gute 2 Stunden im Einsatz. Brandursache war nach jetzigen Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt an einem Kompressor. Der entstandene Sachschaden wird mit mehreren tausend Euro beziffert.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert