Staatsstraße 95 bei Wittichenau: Unfall nach Überholvorgang

Am Donnerstagvormittag, gegen 09:25 Uhr, befuhr ein 85-jähriger mit seinem VW die S95 von Oßling in Fahrtrichtung Wittichenau. Als ihn plötzlich auf seiner Spur ein PKW Honda entgegenkam. Die 78-jährige Honda Fahrerin war dabei, einen Traktor zu überholen. Für ein Ausweichen war es zu spät und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der VW Fahrer und sein Fahrzeug wurden dabei in die Leitplanke gedrückt. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt und es blieb bei einem Blechschaden, dieser bezieht sich auf etwa 10.000 Euro. Während der Aufräumarbeiten blieb die Strecke gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert