Bundesstraße 168 bei Wilmersdorf: Auffahrunfall zwischen PKW und LKW

Am Freitagmittag ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Bundesstraße 168 bei Willmersdorf. Dort fuhr ein PKW AUDI beim Anfahren an einer Ampelkreuzung auf einen LKW auf. Dabei wurden drei Personen verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Kameraden der Feuerwehr nahmen auslaufende Betriebsstoffe an der Unfallstelle auf. Durch eine halbseitige Sperrung kam es zu größeren Verkehrsbehinderungen mit Staubildung. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt, die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich anschließend um die Bergung der Fahrzeuge.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert