Cottbus: Verkehrsunfall zwischen PKW und Roller

Bei einem Verkehrsunfall auf der Universitätsstraße wurde ein Motorradfahrer am Donnerstag kurz vor 20:00 Uhr schwer verletzt. An der Einmündung zum Siemens-Halske-Ring hatte dem Mann eine SKODA-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Sofort nach dem Eintreffen am Unfallort übernahm der Rettungsdienst die medizinische Versorgung der Verletzten und brachte sie anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Die Feuerwehr rückte ebenfalls aus, um die Einsatzstelle abzusichern und den Brandschutz zu gewährleisten. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Schäden an den beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen wurden auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert