Bohsdorf: PKW kommt von Straße und überschlägt sich

Am Dienstag kam es gegen 09:15Uhr auf der Ortsverbindung zwischen Bohsdorf Vorwerk und Bohsdorf zu einem gemeldeten Verkehrsunfall. Bei Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage, eine Fahrerin eines Dacia kam aus Richtung Bohsdorf Vorwerk kurz vor dem Ortseingang Bohsdorf nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Wildschutzzaun. Danach überschlug sich das Fahrzeug. Die Fahrerin wurde verletzt in das Krankenhaus Spremberg gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Nach gut einer Stunde konnte die Sperrung aufgehoben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallentstehung aufgenommen. Im Einsatz waren ca. 15 Einsatzkräfte.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.