Bernsdorf: Brand Nebengebäude

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Bernsdorf zu einem Brand in einem Nebengebäude gerufen. 

Vor Ort bestätigte sich die Lage und es wurden sofort Kräfte und Mittel nachgefordert. Mehrere Trupps unter schwerem Atemschutz begannen umgehend mit der Brandbekämpfung und einer Riegelstellung zu benachbarten Gebäuden. Nach ca. 2h war der Brand gelöscht. Anschließend wurde der Bereich nochmal mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Besitzer des Grundstückes wurden durch den herbeigerufenen Rettungsdienst betreut und konnten anschließend an der Einsatzstelle bleiben. Der Sachschaden belief sich auf circa 1.500 Euro. Zur Brandursache ermittelt nun der zuständige Kriminaldienst.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert