Elsterheide: Auto kommt von Fahrbahn ab und auf Leitplanke zum Stehen

Am Mittwochnachmittag kam es auf der S234 zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann befuhr mit seinem Opel die S234 aus Klein Partwitz kommend. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Fahrer anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr mehrere Meter auf der Leitplanke. Das Fahrzeug, sowie die Leitplanke wurden dabei stark beschädigt. Der Mann wurde durch den Rettungsdienst betreut, konnte jedoch noch am Unfallort entlassen werden. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Ein Abschleppdienst übernimmt die Bergung des nicht mehr fahrtauglichen Fahrzeugs.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert