Hoyerswerda: PKW brennt nach Unfall komplett aus

Am Mittwoch kam es gegen 18:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Hoyerswerda. Der 33-jährige Fahrer eines Pkw Seat Cupra befuhr die B96 aus Richtung Spremberg kommend in Richtung Maukendorf und stieß aus bisher unklarer Ursache im Kreuzungsbereich B96/ S 108 mit einem aus Richtung Hoyerswerda kommenden Pkw VW Golf eines 42-Jährigen zusammen. Beim Zusammenstoß geriet der Pkw VW Golf in Brand. Bei diesem Unfall wurden insgesamt 3 Personen schwerverletzt, sie wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Neben der Berufsfeuerwehr Hoyerswerda waren auch weitere Freiwillige Feuerwehren im Einsatz. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt der Verkehrsunfalldienst. Die Kreuzung S108/B96 war für längere Zeit komplett gesperrt. Eine Spezialfirma war im Einsatz, um die Straße von den ausgelaufenen Betriebsstoffen zu säubern.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert