Drebkau: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Donnerstag zu Himmelfahrt kam es auf der Betriebsstraße zwischen Drebkau und Neupetershain zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Shelby Cobra kam nach rechts von der Fahrbahn ab, riss mehrere Bäume um, überschlug sich und blieb im Wald liegen. Beide Insassen wurden durch den Rettungsdienst behandelt. Eine Person wurde nach Cottbus gebracht, die andere Person wurde durch einen Rettungshubschrauber nach Dresden geflogen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, auch wurde der Brandschutz sichergestellt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei. Die Betriebsstraße war für die Dauer der Einsatz- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt. Es entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert