Köbeln: PKW nach Verkehrsunfall auf Seite gelandet

Am Samstagabend kam es auf der Köblner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW VW kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Anschließend wurde er vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der PKW wurde durch den Abschleppunternehmen geborgen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert