Cottbus: PKW kollidiert mit Straßenbahn

Am Sonntag kam es an der Ecke Humboldtstraße/Dresdener Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW VW wollte von der Humboldtstraße in die Dresdener Straße abbiegen und übersah eine Straßenbahn. Trotz sofortiger Bremsung konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Die Person aus dem PKW wurde durch den Rettungsdienst vor Ort behandelt. Auch die Fahrerin der Straßenbahn wurde vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen. Die Feuerwehr half, den PKW an den Straßenrand zu stellen. Der PKW sowie die Straßenbahn wurden beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert