Schönefeld: Transporter kollidiert S-Bahn

Am Montagmorgen kam es in Schönefeld in der Bohnsdorfer Chaussee zu einem schweren Unfall. Trotz geschlossener Bahnschranke war ein Transporter auf den Gleisen der S- Bahn, trotz sofort eingeleiteter Notbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht verhindert werden. Der Fahrer des Transports konnte sich noch vor dem Zusammenstoß aus dem Auto retten. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr hat die Sicherung der Einsatzstelle übernommen und die Fahrgäste evakuiert. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist und warum der Transporter trotz geschlossener Bahnschranke auf den Gleisen war, ermittelt jetzt die Bundespolizei.Bildquelle: Feuerwehr Großziethen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert