Senftenberg: PKW kommt von Bundesstraße ab

Nur wenige Stunden, nachdem sich auf der B169 bei Senftenberg ein schwerer Verkehrsunfall ereignete (wir berichteten), gab es am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr eine weitere Unfallmeldung. Diesmal wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei auf die Bundesstraße zwischen Senftenberg und Hörlitz alarmiert. Hier kam ein PKW Rover von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Entgegen erster Meldungen wurden bei diesem Vorfall keine Personen eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gesichert und ausgeleuchtet. Beamte der Polizei nahmen den Unfall auf und werden dazu Ermittlungen führen. Der Wagen wurde anschließend durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert