B97: Transporter fährt auf Leitplanke

Am Mittwochabend kam es 22:50Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 97 zwischen Spreewitz Siedlung und Spreetal. Ein Fahrer eines Fiat Ducato kam aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf eine Leitplanke in der Mitte der Fahrbahn. Die Feuerwehr hat die Sicherung der Einsatzstelle übernommen. Ebenfalls wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Der Fiat musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden, die B97 war für mehrere Stunden komplett gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr vorher ab. Sie Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Burghammer, Burgneudorf und Burg waren im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert