Forst: Mann mit Pfeil beschossen

Am Donnerstag wurde die Polizei gegen 11:30 Uhr in die Ringstraße nach Forst gerufen. Ein Mann hatte angegeben, aus einem Wohnhaus heraus mit einem Pfeil beschossen worden zu sein. Getroffen wurde er jedoch nicht. Da keine näheren Angaben zu der Waffe erlangt werden konnten, wurde vorsichtshalber der Bereich weiträumig abgesperrt und Spezialeinsatzkräfte angefordert. Diese nahmen einen 63-jährigen tatverdächtigen und alkoholisierten Mann gegen 14:15 Uhr in seiner Wohnung fest. Bei der Durchsuchung der Wohnräume wurden zwei Sportbögen, diverse Tomahawks und eine Schreckschusswaffe aufgefunden und sichergestellt. Die kriminaltechnischen Untersuchungen der Waffen bzw. gefährlichen Gegenstände sowie die Ermittlungen zum Motiv der Handlung dauern an. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei durchgeführt.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Anonymous sagt:

    Echt heftig

  2. Anonymous sagt:

    Die Welt ist so krank geworden 🫤😒

  3. Anonymous sagt:

    Ist für manch einen offenbar jedesmal dramatisch festzustellen das die unschönen Dinge dieser Welt welche man aus der Glotze kennt auch in echt und vor der eigenen Tür statt finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert