Bundesstraße 97: PKW kommt von Fahrbahn ab und landet in Baumgruppe

Bereits am Montagvormittag kam der Fahrer eines Skoda von der Straße ab und landete in einer Baumgruppe. Wie die Polizei berichtet, war der 79-jährige Fahrer von Hoyerswerda unterwegs in Richtung Spremberg. Wie Zeugen den Beamten bei der Unfallaufnahme berichteten, fuhr der Senior kurz hinter dem Ortsausgang Hoyerswerda plötzlich in Zickzacklinien und kam von der Fahrbahn ab. Danach rollte er eine Böschung hinab und kam in einer kleinen Baumgruppe zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer und seine 82-jährige Beifahrerin verletzt. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW wurde abgeschleppt, ob ein Medizinisches Problem der Auslöser war ermittelt die Polizei. Der Sachschaden wird mit rund 4000 Euro geschätzt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.