6. Sommernachtslauf in Walddrehna

Am gestrigen Freitag fand anlässlich des Dorffestes in Walddrehna der 6. Sommernachtslauf statt. Um 20.00Uhr fiel der erste Startschuss und der Wettkampf wurde unter Flutlicht gestartet. 4 Frauenmannschaften und 13 Männermannschaften kämpften um den Sieg in ihrer Wertungsgruppe. Trotz Wetterwarnung konnte der Wettkampf ohne Unterbrechung und ohne große Regenschauer durchgeführt werden. Gegen 23.30Uhr war es dann so weit, die Siegerehrung stand an. Bei den Frauen belegte die Feuerwehr Gahry mit einer Zeit von 39.27s den 3. Platz. Knapp geschlagen von Waltersdorf, die eine Zeit von 35.50s erkämpften. Den Tagessieg holte sich Gehren mit 27.25s. Bei den Männern wurde es ein Kopf an Kopf Rennen. 3. Wurde Gehren mit 23.50s, geschlagen von Zerkwitz mit 22.14s. Das Team Groß Lübbenau 1 holte Platz 1 mit 21.96s.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften!

Die restlichen Wettkampfzeiten können unter: http://www.wettkampf.online nachgelesen werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.