Groß Jamno: PKW kommt von Fahrbahn ab und stürzt Böschung runter

Am Freitag kam es gegen 00:35Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindung zwischen Groß Jamno und Jethe. Ein PKW Seat kam auf Höhe einer Brücke von der Straße ab und fuhr eine Böschung hinunter, dabei kollidierte er mit mehreren kleinen Bäumen. Beide Personen aus dem Auto wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde das Auto gesichert und der Brandschutz hergestellt. Auch wurde die Böschung ausgeleuchtet. Der PKW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert