Wittichenau: Verkehrsunfall nach Wildwechsel

Am Montagnachmittag sind in Dubring gleich zwei Unfälle nacheinander geschehen. Zunächst kam es zu einem Wildunfall auf der S95, bei dem der Fahrer eines Opel Corsa ein Reh ins Fahrzeug gelaufen war. Durch den Wildunfall hatte sich der Verkehr auf der Staatsstraße angestaut, so dass der 57-jährige Fahrer eines VW-Transporters verkehrsbedingt hielt. Dies erkannte eine 52-jährige Opel-Fahrerin offenbar zu spät, fuhr auf den Transporter auf und kam neben der Fahrbahn zum Stillstand. Durch den Anstoß wurde der Transporter auf einen Mini geschoben, dessen 58-jähriger Fahrer mit dem Schrecken davonkam. Die mutmaßliche Verursacherin im Corsa und der Transporter-Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Beide kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Insgesamt belief sich der Sachschaden auf circa 30.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert