Golßen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Montagnachmittag wurden gegen 16:15Uhr mehrere Feuerwehren, die Polizei und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs alarmiert. Auf der Kreuzung B96/B115 sind nach Missachtung der Vorfahrtsregelung ein VW und ein Opel zusammengestoßen. Beide beteiligten Personen mussten mit einem Rettungswagen in ein benachbartes Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und nahmen auslaufende Betriebsmittel mit Ölbindemittel auf. Bei einem Gesamtschaden von 14.000 € musste für ein Fahrzeug ein Abschleppdienst gerufen werden. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Kreuzung von der Feuerwehr beräumt und konnte nach gut 1,5 Stunden wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert