Nardt: Vorfahrtsunfall mit Verletzten

Ein weiterer Unfall mit Personenschaden hat sich am Abend in Nardt ereignet. Ein 82-jähriger Mann befuhr mit seinem VW Polo die Bundesstraße von Nardt in Richtung Schwarzkollm. Kurz hinter der Einfahrt zur Landesfeuerwehrschule wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar die aus der Gegenrichtung kommende 34-jährige Lenkerin eines VW Kombi und stieß mit diesem zusammen. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen und wurde medizinisch behandelt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Auf insgesamt etwa 25.000 Euro wurde der Sachschaden bei diesem Crash beziffert.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert