Cottbus: Tote Person auf Gehweg

Durch die Leitstelle Lausitz wurde die Polizei am Dienstag gegen 14:45 Uhr in die Heinrich-Mann-Straße alarmiert. Wie durch den Pressesprecher der Polizei zu erfahren war, wurde dort ein 81-jähriger Mann zuvor durch den Rettungsdienst reanimiert, ohne Erfolg. Zur Abklärung, ob es sich um eine natürliche Todesursache handelt oder ein Gewaltverbrechen vorliegt, wurde die Kriminalpolizei hinzugezogen. Diese hat ihre Ermittlungen zu dem Fall aufgenommen. Wie weiterhin zu Erfahren war, gibt es bislang keine Anhaltspunkte für ein Einwirken Dritter. Im Einsatz befand sich auch die Berufsfeuerwehr der Stadt Cottbus, welche ein Sichtschutz aufgebaut hatten. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert