Schleife: Frontalzusammenstoß endet tödlich

Am Donnerstagmittag kam es gegen 12:30 Uhr  auf der Ortsverbindung zwischen Schleife und Müllrose zu einem schweren Verkehrsunfall.Aus bisher unbekannten Gründen kam der 84-Jährige Mann mit seinem VW nach links auf die Gegenspur und stieß dort gegen den Lkw einer 55-Jährigen. Der Senior verstarb noch an der Unfallstelle. Die 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen, diese wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sperrten die K 8476 voll. Ein Gutachter kam zum Einsatz. Die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen. Eine Spezialfirma übernahm die Reinigung der Straße, welche aufgrund auslaufender Betriebsstoffe nötig war. Der Sachschaden belief sich auf circa 15.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst übernahm die Unfallaufnahme sowie die Ermittlungen. Die Ortsverbindung war zwischen Schleife und Mühlrose mehrere Sunden voll gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert