Kolkwitz: Traktor beschädigt mehrere Autos

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Traktor sowie vier PKW kam es am Donnerstagnachmittag gegen 17:40 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Berliner Straße in Kolkwitz. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein Traktor in drei stehende PKW(VW Touran, Honda Civic, Seat und ein Transporter (Hyundai). Die Person wurde zur Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Fahrzeuge der Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes eilten an die Unfallstelle, um sich der Sache anzunehmen. Durch Kameraden der Feuerwehr wurde die Unglücksstelle gesichert. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt, die Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen. Mit Einschränkungen auf dem Parkplatz musste während des Einsatzes gerechnet werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert