Döbern: Auffahrunfall auf der Bundesstraße

Am frühen Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr auf die Bundesstraße 115 bei Döbern alarmiert. Am Abzweig zum Badesee Eichwege kam es zum Auffahrunfall zwischen einem PKW VW Golf und einem PKW Vito. Dabei wurde eine 21-Jährige Person verletzt und vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr kümmerten sich um die Sicherung der Unfallstelle, klemmten die Batterien ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. An dem VW entstand Totalschaden, das Auto musste durch einen Abschlepper geborgen werden. Die Polizei hat die genauen Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Für die Zeit der Einsatzmaßnahmen war die Bundesstraße in diesem Bereich bis etwa15:00 Uhr voll gesperrt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert