B115: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Am Samstagnachmittag kam es auf der B115 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW Fahrer aus Richtung Görlitz in Richtung Niesky kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab überschlug sich und blieb dann auf den Reifen ca 20 m in der Straße stehen. Alle vier Insassen darunter drei Kinder konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbständig aus dem PKW befreien, sie wurden vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend verletzt in ein  Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr hatte die Einsatzstelle gesichert und stellte den Brandschutz sicher. Wie es genau zum Unfall gekommen ist, ermittelt jetzt die Polizei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert