Klein Partwitz: Eine Verletzte Person nach Verkehrsunfall

Am Freitagmittag gegen 13:50 Uhr kam es auf der S234 zwischen der Bundesstraße B156 und Klein Partwitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Ford kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen Bäume und überschlug sich dann. Die Feuerwehr Bernsdorf, die gerade auf dem Rückweg von der Firemobil war, leistete sofort erste Hilfe. Nach Eintreffen der Kameraden aus Partwitz und Bluno übergaben sie ihnen die Einsatzstelle. Während der Einsatzmaßnahmen war die Straße kurzzeitig voll gesperrt, nach ca. 30 Minuten konnte sie einseitig aufgemacht werden. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert