Lauta: Pkw kracht in Gartenzaun

Am 7. September 2023 gegen 16:20 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Berliner Straße auf der B96 in Lauta ein Verkehrsunfall. Eine Kia-Fahrerin kam aus bisher unbekannter Ursache von links von der Straße ab. Das Fahrzeug überfuhr ein Verkehrsschild und landete schließlich im Zaun eines angrenzenden Grundstücks. Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und blieb unversehrt. Die genaue Ursache, weshalb das Auto von der Straße abkam, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Polizei wird den Unfallhergang und mögliche Unfallursachen untersuchen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert