Seidewinkel: Gestohlener Audi in Vollbrand

Am frühen Montagmorgen, gegen 1:45 Uhr, wurden Kameraden der Feuerwehr in die Straße “Zur Friedenseiche” nach Seidewinkel alarmiert. Dort meldete eine Zeugin einen brennenden PKW Audi. Als die ersten Kräfte vor Ort eintrafen, stand der Q5 bereits in Vollbrand. Es wurde außerdem klar, dass der PKW gegen 0:30 Uhr nur rund 400 Meter vom Brandort entfernt, gestohlen wurde. Die Einsatzkräfte löschten den Wagen zügig ab, ein ausbrennen konnte dennoch nicht verhindert werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 23.000 Euro beziffert. Ein Brandursachenermittler kam im Tagesverlauf des Montags zum Einsatz. Die weiteren Ermittlungen hat nun die Kriminalpolizei übernommen.

Bildquelle: FFW Seidewinkel

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert