L48: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Montagnachmittag kam es gegen 15:00 Uhr auf der L48 zwischen Bohsdorf Vorwerk und Gablenz zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen wollte eine Mercedes-Fahrerin auf die L48 fahren, durch die tief stehende Sonne übersah sie einen PKW VW. Es kam zum Zusammenstoß, dabei wurde der VW in einen Bach am Straßengraben geschleudert. Dabei wurde auch ein Verkehrsschild beschädigt. Vor Ort gab es drei verletzte Personen, alle wurden durch den Rettungsdienst behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und stellte den Brandschutz sicher. Durch die Feuerwehr wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde auf die Straße gezogen. Der PKW VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.Zur Absicherung der Unfallstelle musste die Landstraße bis etwa 16:20 Uhr voll gesperrt werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert