Laubsdorf: Brand in Zwischendecke

Am Donnerstagabend kam es in Laubsdorf zu einem Gebäudebrand. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte eine Rauchentwicklung an einem Bungalow festgestellt werden. Die Feuerwehr begann umgehend mit der Brandbekämpfung. Gebrannt hat nach ersten Informationen zufolge die Zwischendecke. Die Feuerwehr hat die Zwischendecke geöffnet und konnte den Brand löschen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Neuhausen/Spree. Vermutlich war ein technischer Defekt die Brandursache. Die Feuerwehr war ca. 1 Stunde im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert