Hoyerswerda: Drei PKW in Unfall verwickelt

An der Kreuzung Alter Berliner Straße/Albert-Einstein-Straße ereignete sich am Samstagvormittag gegen 10:00 Uhr ein Verkehrsunfall, an denen 3 Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 64-Jährige befuhr mit ihrem Ford Focus die Elsterstraße in Richtung Bernsdorf. Dabei übersah sie offenbar das rote Lichtzeichen der Ampelanlage an der Kreuzung und stieß mit einem querenden Pkw Clio zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault gegen einen hinter ihm fahrenden Audi A3 geschoben. Die Kameraden der Feuerwehr waren an der Unfallstelle, um diese zu sichern und auslaufende Betriebsmittel aufzunehmen. Der 68-jährige Fahrer des Renaults verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallverursacherin sowie ihre zwei Insassen, beide weiblich 57und 32 erlitten leichte Verletzungen. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Mandy Maletzki sagt:

    Falsch Meldung eine der Insassen des Unfall Fahrzeugs war ich und ich bin 32 und noch keine 52 jahre🤦‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert