Bernsdorf: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Am Freitag kam es auf der Ernst-Thälmann-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs. Der Lenker eines SEAT war Stadteinwärts unterwegs, als er plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam und frontal in einen parkenden Transporter krachte. Bei dem Unfall wurde der Fahrer sowie seine Beifahrerin verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Für die Zeit der Rettungsarbeiten war die Straße komplett gesperrt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte und ob ein medizinisches Problem bei dem Fahrer vorlag, ermittelt nun die Polizei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.