Golßen: Brand eines PKW

Am Donnerstag den 22.09.2022, um 16:53 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Golßen und Altgolßen, Amt Unterspreewald zu einem PKW Brand alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage, denn auf dem Rewe Parkplatz in Golßen war ein PKW der Marke BMW durch einen technischen Defekt im Motorraum in Brand geraten. Ersthelfer unternahmen mit Hilfe von drei Feuerlöscher erste Löschversuche die aber erfolglos blieben. Die herbeigerufene Feuerwehr übernahm die Brandbekämpfung unter Artemschutz und mittels Schnellangriffeinrichtung des Löschgruppenfahrzeuges. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräfte. Die Höhe des Sachschadens ist aktuell unbekannt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert