Cottbus: Person wird vermisst und nachts angetroffen

Am Sonntagabend gegen 18:00Uhr wurde die Polizei über eine Vermisste Person in Cottbus informiert. Umgehend begann die sich durch Beamte der Polizei. Um 20:15 Uhr wurde dann die SEG F.L.I.G.H.T. der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Südbrandenburg zu Unterstützung alarmiert. Die suchte mit einer Drohne den ersten Nahbereich ab. Gegen 21:15 wurden dann die Rettungshundestaffel Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Südbrandenburg und die Rettungshundestaffel Landkreis Spree-Neiße ebenfalls alarmiert. Zurzeit ist bekannt, dass sich im Bereich Madlower Badesee und Madlower Schluchten eine ältere Person gesucht wird, vermutlich ist diese Person in einer medizinischen Notlage. Am Abend waren 3 Rettungshundeteams im Einsatz. Der Einsatz dauerte bis in die Nachtstunden. Gegen 02:30 Uhr wurde die Person in der Spremberger Vorstadt durch Beamte der Polizei angetroffen, anschließend wurde die Person medizinisch behandelt und könnte an die Ehefrau übergeben werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert