Schwarze Pumpe: Garage brennt komplett aus

Am Dienstag, gegen 01:50 Uhr, wurde die Feuerwehr Schwarze Pumpe und Terpe zu einem Gebäudebrand Klein alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte bestätigte sich die Lage, es gab einen Vollbrand einer Garage im Garagenkomplex an der Franz-Mehring Straße. Die Feuerwehr begann sofort mit der Brandbekämpfung mit einem Trupp unter schwerem Atemschutz. Die Garage wurde ausgeräumt, es waren unter anderem Reifen, Fässer und Möbel gelagert. Durch die Brandentwicklung stürzte das Dach teilweise ein. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Schwarze Pumpe und Terpe sowie kurzzeitig die Werkfeuerwehr LEAG. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert