Spremberg: Balkonbrand kann schnell gelöscht werden

Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es in Spremberg zu einem Balkonbrand. Gegen 16:40 Uhr wurden die Einsatzkräfte in die Hoyerswerda Straße in Spremberg alarmiert. Personen haben auf dem Balkon einen Feuerschein gesehen, umgehend begann die Feuerwehr mit der Lageerkundung und sicherte die Einsatzstelle. Durch die Feuerwehr konnte nur noch eine kleine Brandfläche auf dem Balkon festgestellt werden, sie wurde abgelöscht . Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Wohnung an den Eigentümer übergeben. Insgesamt waren 24 Einsatzkräfte von  Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei im Einsatz.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert